Über Waldklause Garlstorf

Unser Haus ist seit 1930 im Familienbesitz und wird in der 4.Generation geführt. Im Oktober 2010 wurde die Waldklause durch ein Feuer zerstört. Nach dem Wiederaufbau wurde die Waldklause im Juli 2012 wieder eröffnet.

Unser Restaurant bietet Platz für ca. 45 Gäste. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär. In der kalten Jahreszeit sorgt ein offener Kamin für eine wohlige Stimmung. Einen wunderschönen Blick in die Natur können sie bei schönem Wetter aus unserem Biergarten genießen. Eine Küche mit einer gutbürgerlichen Karte und ständig wechselnder Wochenkarte, saisonalen und regionalen Gerichten. Unsere Speisen werden stets frisch zubereitet, was manchmal auch einen gewissen Zeitaufwand erfordert.

 

Familie Vick und die Mitarbeiter aus der Waldklause würden sich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.